Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  RhodoS Pix
  ρôعмي
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/outsideskater

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heeey Hooo (:

ich war gestern auf der Sensation White Leute !!!! ich muss ja sagen das ist das mega geilste Event was man hier so in Deutschland finde hann !! also ich bin Sprachlos, denn ich war vorher noch nie auf einem Festival der gleichen (naja ausganommen The Dome) aber Sensation White ist echt was besonderes & ich kann es nur weiter empfehlen !!! (:

Ich habe hier mal ein Video für euch um reinzuschnuppern wie es mir dort so ergangen ist (:

Viele Liebe Grüße, Tobi

 


 



1.1.08 02:05


Werbung


Lindaa <3


>>Stunden vergehen..

doch keine vergeht

ohne dass ich an dich denke<<
4.1.08 17:38


zu geil xD

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.
Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.
Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett.
Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben.
Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"
Antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!"
4.1.08 17:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung