Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  RhodoS Pix
  ρôعмي
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/outsideskater

Gratis bloggen bei
myblog.de





Looking in your eyes, I see a paradise.
This world that I found is too good to be true.
Standing here beside you
want so much to give you this love in my heart
that I'm feeling for you.
Let them say we're crazy.
I don't care about that.
Put your hand in my hand, baby, don't ever look back.
Let the world around us just fall apart.
Baby, we can make it if we're heart to heart.



And we can build this thing together,
stand in stone forever,
nothing's gonna stop us now.
And if this world runs out of lovers
we'll still have each other.
Nothing's gonna stop us, nothing's gonna stop us now.


I'm so glad I found you
I'm not gonna lose you
whatever it takes to stay here with you.
Take it too the good times, see it through the bad times.
Whatever it takes is what I'm gonna do.
Let them say we're crazy.
What do they know?
Put your arms around me, baby, don't ever let go.
Let the world around us just fall apart.
Baby, we can make it if we're heart to heart.

2.9.07 15:35


Werbung


hallo mein schatz wenn du dies liest sollst du wissen was ich für dich empfinde !!!es sind bei mir keine spielereien nein es ist mehr als ernst was ich für dich fühle ich möchte dir sagen das díe letzten Wochen für mich wunderschön waren es war ab und zu nicht leicht denn die entfernung hat uns getrennt doch an meiner liebe hat sich nie etwas verändert wir haben immer zusammen gehalten und jedes problem zusammen gelöst !ich bin stoltz auf uns ich hoffe du wirst uns nie so einfach aufgebeben,sondern immer weiter um uns kämpfen !ich würde mir wünschen das die zukunft so wird wie wir es uns vorstellen und wünschen.ich möchte für immer und immer dir gehören und allen da draussen zeigen die an unserer beziehung gezweifelt haben wie stark und groß sie ist !glaub mir ich werde dich ín meinem herzen immer ganz fest lieben !

in liebe dein tobi ................

2.9.07 15:44


ich bin froh, dass es viel mehr als ein "spiel" ist... spiele enden irgendwann einmal... meine liebe zu dir wird niemals enden!!!
unsere "perfect love" kann niemand zerstören...
du bist der "halt" meines lebens geworden...
2.9.07 15:46


Mein geliebter Schatz, meine Traumfrau,

ich lese deine Zeilen immer wieder.
Ich danke dir, ich empfinde es auch so.

Schließe dich gedanklich , bei Allem was ich tue, ein.

Freue mich darauf dich morgen zu hören.

Ich liebe dich, brauche dich und freue mich auf den Tag an dem du mich anrufst.

Ein süsser Kuss dein Engel <3

2.9.07 15:54


Mein geliebter Schatz,

nach diesen schönen Stunden bin ich noch ganz bei dir.

Sitze hier rum und blicke ins Leere, du fehlst mir.

Mein Leben findet nur in deiner Gegenwart statt.
Du bist wunderbar, ich liebe dich.

Pass auf dich auf, ich brauche dich so sehr.

Viele liebe Gedanken und Küsse
2.9.07 15:56


danke für deinen Anruf, es war schön deine Stimme zu hören. Du fehlst mir so.

Werte bitte nicht was ich gesagt habe, ich mußte irgendwas sagen.

Du weißt doch wie sehr ich dich brauche und wie glücklich du mich machst.

Kann nie mehr ohne dich sein, du bist mein zweites ICH.

ich vermisse dich so, fühle mich so leer ohne dich.

Ganz besonders nach dem wunderschönen Abend.
Du bist wunderbar.

Es ist so lieb von dir wenn du dich telefonisch meldest, das tut einfach gut und hilft ein Stück weiter.

Komm gut durch die Nacht und schlaf ein wenig, ich bleibe immer an deiner Seite, ich will dich.
bin in Gedanken nur bei dir und bei uns.

Fühle mich dir so nah und verbunden.
Wir sind ein zweiteiliges Puzzle.

Habe am Wochenende eine Reihe von Schlössern gesehen, die wir irgendwann einmal besichtigen sollten.
Ich liebe diese Ausflüge mit dir, ich liebe Alles mit und an dir.

Freue mich schon so auf deine vertraute Stimme.

du bist ständig in meinen Gedanken, fühle dich mir ganz nah.


Ich liebe dich so, komm gut durch die Nacht.

schaue auf die Uhr und denke daran, daß du weit in der Ferne bist.
Ein schönes Gefühl, ich brauche deine Nähe.
Schaue aus dem Fenster und sehe den Grasweg auf dem du gegangen bist um in meiner Nähe zu sein.

Du bist wunderbar, du bist das Beste was mir passieren konnte. Ich bin so glücklich mit dir.
So soll immer bleiben, ich liebe dich.
Ich will dich doch so sehr und ich brauch die doch so sehr,habe noch nie für eine Frau so empfunden.

Das was wir bisher gemeinsam erlebt haben ist ein Geschenk, du bist ein Geschenk für mich.
Noch nie habe ich mich so gut, so erfüllt, so getragen, so geborgen und so geliebt gefühlt.

Ich bleibe bis zu meinem letzten Atemzug an deiner Seite, ich bin auf dem Weg zu dir.

Du bist mein großes Glück, du bist wunderbar, ich liebe dich so sehr.

Ich vermisse dich so, dein Anruf hat gut getan.

Freue mich schon auf deine vertraute Stimme.

Pass gut auf dich auf.

2.9.07 16:08


Mein großes Glück,meine große Liebe,

ich liebe -

deine Nähe
deine Hände
deine Füße
deine Energie
deine wunderschönen Augen
dein Duft
deinen Natursinn
deine Stimme
DICH

2.9.07 16:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung