Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  RhodoS Pix
  ρôعмي
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/outsideskater

Gratis bloggen bei
myblog.de





aaiii, die silvesterpartý bei b0mbassei war s0o derbe qeil <'3 erstmal warn wir alle s0o derbe besoffen.. naja das lag wohl daran, dass wir 4 flaschen Martini hatten, 2 Flaschen Sauren, 2 kirschkorn 5 berenzen, 7 sixer & 3 kästen herforder pils ;D naja das war dann mal der "Anfanq" dann als wir alle besoffen waren, haben wir singstar gespielt.. daraufhin mussten wir noch 3 ganze Stunden waren, bis wir knallen konnten& haben uns die zeit verbracht, draußen rum zu "laufen" naja mitm roller quer durch l0ckhausen zu fahren is schon tolL xD als es dann soweit war, haben wir unsere Böller rausqeholt!! xD naja hatten schon ziemlich viiiel.. wer sich in lockhausen auskennt, kann da ja mal bei "aldi" vorbeigucken.. ich sag nur "das warn wia"!! xD wir sind dann noch besoffen draußen rumgelaufen, eig s0o ziemlich bis 5 uhr ^^ aba als wir dann zu veddich warn ham' wia uns dann schließlich schlafen gelegt.. ich musset wie immer aufm harten sessel pennen -.- aba nur 3 stunden, dann bin ich s0o ca. um 8 nach oben zu kai gegangen & hab mir ein spaß mit ihm erlaubt.. (hab ihm seine kopfhörer aufgesetzt & seine mukke voll aufgedreht) ;D <3 dann war er in der lage mir zu sagen w0o sich in dem haus noch eine 2'te matraze befindet.. als wir sie dann endlich qefunden haben, konnte ich mich endlich schlafen legen.. allerdings nur weitere 3 stunden (aufm Flur) aba das ging schon.. denn ich wurde gleich danach abgeholt & konnte in die dusche gehn,um mia den qanzen alcohol vom Körper abzuwaschen x) naja das wars dann mal!!

T0bi..

1.1.07 20:07


Werbung


Wer garnichts tut...

...Macht auch keine Fehler!
3.1.07 21:13


allein

 
 
Wenn ich dich verletzt hab, dann hoff ich, dass es heilt.
Es dauert, bis man die eig'ne Schule begreift.

 
 
Keiner weiß es, keiner ausser mir weiß, dass ich manchmal weine.
Wenn ich nur so tun könnte als ob ich schliefe, wenn meine Tränen anfangen runterzufallen.
Und ich von hinter diesen Mauern anfange rauszuschauen.
Ich glaube keiner weiß es.
Keiner weiß es, nein.
Keiner mag es, keiner mag es seine innere Stime zu verlieren.
Die, die ich hörte bevor mein Leben eine Wahl machte.
Aber ich glaube keiner weiß es, keiner weiß es.
Baby dieses Geheimnis ist bei mir sicher.
Es gibt keinen Platz in der Welt wo ich jemals sein könnte.
Und Baby fühlt es sich nicht an als wäre ich ganz allein.
Wer wird da sein, wenn der letzte Engel weggeflogen ist.
Und ich meinen Weg nach Hause verloren habe.
Ich glaube keiner weiß es, nein.
Keiner weiß es.
Keinen intressiert es, es ist Gewinn oder Verlust,
nicht wie man das Spiel spielt.
Und die Strasse in die Dunkelheit weiß irgendwie immer meinen Namen. Aber ich glaube niemand weiß es.
Niemand weiß es, nein, nein, nein, nein.
Baby dieses Geheimnis ist bei mir sicher.
Es gibt keinen Platz in der Welt wo ich jemals sein könnte.
Und Baby fühlt es sich nicht an als wäre ich ganz allein.
Wer wird da sein, wenn der letzte Engel weggeflogen ist.
Und ich meinen Weg nach Hause verloren habe.
Und ich weiß, dass keiner es weiß.
Nein nein nein nein nein nein nein.
Morgen werde ich da sein mein Freund.
Ich werde aufwachen und wieder von vorne beginnen.
Wenn alle anderen gegangen sind.
Nein nein nein.
Keiner kennt ihn, keiner kennt den Rhytmus meines Herzens.
Was ich mache, wenn ich im Dunklen liege.
Und die Welt schläft
Und ich denke keiner weiß es, keiner weiß es.
Keiner weiß es außer mir.
" />
-- cya t0.-*
St0ry by myshelf


3.1.07 21:28


Man liebt einen Menschen,
nicht weil er reich oder arm, dick oder dünn,
gesund oder krank, stark oder schwach,
hübsch oder hässlich, groß oder klein ist.
Man liebt ihn nur seinetwegen, weil er einzigartig ist.

The hardest thing to do is watch the one you love, loving somebody else !!

4.1.07 23:08


PaIn

4.1.07 23:09


Liebe?!

Lohnt es sich, zu lieben? Und woher weiß man, wann man liebt?
Die Liebe ist doch das menschliche Attribut, das dem Göttlichen zugesprochen wird. Es dürfte dem zu folge kein intensiveres, vollkommeneres Gefühl geben als die Liebe. Doch wie oft sagt ein Mensch, dass er liebt, und lernt irgendwann jemanden kennen, den er "wirklich liebt", "mehr liebt"?! Wenn das Gefühl, das vom Menschen Liebe genannt wird, noch gesteigert werden kann, ist es dann WAHRE Liebe?
Wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, sollte man sich der Liebelei hingeben und mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden oder sollte man versuchen, sich einzureden, dass es bestimmt noch nicht DIE Liebe ist, bevor man es doch dafür hält und später womöglich merkt, dass man erneut in ein der Liebe ähnelndes Gefühl geflüchtet ist, nur um der Einsamkeit des Alltags zu entrinnen?!
Und sollte man derjenigen Person seine Liebe gestehen und sie somit - sei es gewollt oder ungewollt - automatisch an sich binden? Oder ist es besser, auf die eine wahre Liebe zu warten, in der Worte bedeutungslos und unnötig sind, auf die man jedoch vielleicht sein ganzes Leben oder länger warten muss?

Viele Fragen...und ich habe keine Antwort. Bin einfach nur durcheinander. naja *hihi*
lg t0bi
..
5.1.07 15:10


grenzenlos

Schon als kleines Kind habe ich vom Fliegen geträumt.
Nicht mit Flugzeugen. Auch nicht mit Heißluftballons, Drachen, oder Hubschraubern, nein. Ich meine RICHTIG fliegen.
So wie die Vögel.
Wie Adler.
Schwerelos.
Nur ohne Flügel.
Ich habe sehr oft davon geträumt.
Und es waren immer luzide Träume. Wie oft ist für mich beim Aufwachen eine Welt zusammengebrochen, weil mir alles so real erschien?!
Ich hatte es schon fast vergessen. Doch letzte Nacht bin ich wieder geflogen.
Und jetzt bin ich wieder im Bann der Faszination gefangen.

Es hört sich so banal an. Wie ein einfacher Traum, doch für mich ist es so viel mehr!

Ich konnte fliegen und den Wind spüren. Fühlen, wie sich die Muskeln anstrengen mussten. Es war alles wie im richtigen Leben. Nur tausendmal schöner. Ohne Grenzen.
<3
5.1.07 15:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung